unseremission

Unsere Mission

Heimwerken und Internet verträgt sich nicht? Ganz im Gegenteil! Wir möchten dir bei deiner Kaufentscheidung mächtig unter die Arme greifen – und das völlig digital.

Um das so gut wie möglich zu tun, testen wir alle Oberfräsen ausführlich bei uns in der Werkstatt. 

Außerdem geben wir dir einen tiefen Einblick in unsere Projekte. So können wir dir jede Menge Tipps rund um das Arbeiten mit der Oberfräse geben.

Konstantin

Konstantin – oder einfach Koni – ist das Gesicht unserer Seite. Er ist ausgebildeter Zimmerer und möchte dir dabei helfen besser mit der Oberfräse zu arbeiten.

So anstrengend die vielen Videodrehs und Fotoshootings auch waren – wir hatten immer jede Menge Spaß. 

Das liegt primär daran, dass Koni als Mensch einfach so unglaublich lustig ist, dass wir uns meistens erstmal 30 Minuten kaputt lachen, bevor wir zu arbeiten beginnen.

Wer unterstützt Konstantin?

Um das ganze Projekt zu stemmen, hat sich Koni ein wenig Hilfe geholt. Das Team hinter Konstantin ist vor allem für die Webseite, Bilder, Videos und Kooperationen zuständig.

boris

Boris

Boris ist der Gutelaunemotor des Teams. Manchmal mag er etwas unstrukturiert wirken, er selbst aber behauptet: “Das hat System, Freunde!” – und meistens hat er auch recht. Boris bei uns vor allem für das Content Marketing und die Kommunikation nach außen zuständig.

andi

Andreas

Andreas ist nicht nur detailverliebt – er hat auch ein unglaubliches Auge für Details. Er ist für das Aussehen der Seite verantwortlich, dass Du gerade siehst und hilft Koni beim Schreiben der Texte. Außerdem ist er dafür verantwortlich, dass oberfraese-experten.de in den Suchmaschinen gefunden wird.

lukas

Lukas

Lukas kümmert sich neben der Suchmaschinenoptimierung und dem Schreiben von Texten außerdem um die interne Strukturierung. Wenn Boris also einmal ungeordnet arbeiten sollte oder Andreas ein klein wenig zu detailverliebt in seinen Aufgaben ist, sorgt er dafür, dass alles geordnet und effizient abläuft.