Richtig Bedienen | Sicher Arbeiten | Neues Erschaffen

Das Handbuch
zur Oberfräse

Lerne in über 200 Seiten alles, was Du zum Arbeiten mit der Oberfräse brauchst.

Handbuch-Oberfraese

Konstantin Winter

Das optimale Einsteiger Buch zur Oberfräse

Dir fehlt der Überblick darüber, was Du mit der Oberfräse alles machen kannst? Du hast schon bei einfacheren Arbeitsschritten, wie dem Fräsen einer Nut, Schwierigkeiten? Oder Du bist schon erfahrener und möchtest neuen Schwung in deine Abläufe bringen? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich.

Lerne, wie Du:

  • Projekte planst, um sie anschließend zielführend umzusetzen
  • Nuten, Dübel, Zinken und Ornamente fräst wie ein Profi
  • Sicher arbeitest, um Verletzungen zu verhindern
  • Deine Werkzeuge pflegst, damit sie dir lange erhalten bleiben
Koni-ausgeschnitten_E-Book

Koni, warum schreibst Du ein E-Book?

Als gelernter Zimmerer und leidenschaftlicher Heimwerker durfte ich im Umgang mit der Oberfräse viel lernen. Dabei habe ich aber mehr Fehler gemacht, als mir oft lieb war.

Den Spaß am Heimwerken habe ich deswegen natürlich nie verloren. Für mich gehören Fehler dazu. Mit jeder falschen Planung und jeder Fehlfräsung, habe ich etwas an Erfahrung dazu gewonnen.

Viele dieser Erfahrungen rund um das Arbeiten mit der Oberfräse habe ich hier auf meiner Webseite bereits mit weit über 100.000 Menschen geteilt.

Das war mir aber nicht genug. Ich wollte nicht nur einen Teil, sondern mein gesamtes Wissen festhalten. Und zwar so, dass Du als Leser all das, wofür ich Jahre gebraucht habe, in nur wenigen Tagen lernen kannst.

Viel Spaß damit! Dein Konstantin

Konstantin “Koni” Winter

Wirf doch einen
Blick ins E-Book

Auf über 200 Seiten erkläre ich dir Stück für Stück, wie Du besser mit der Oberfräse arbeiten kannst.

Wirf-einen-Blick-ins-Buch

Was sagen die Leser zum E-Book?

Das sagt Mike

– Mike Markalous

Allein schon am Inhaltsverzeichnis sieht man die durchdachte und strukturierte Vorgehensweise bei diesem Handbuch.

Ob als volles Lernprogramm für Anfänger ( wie ich ) oder als Nachschlagwerk für Fortgeschrittene, beide können gezielt Wissen und Vorgehensweisen abholen bzw. aktualisieren.

Liebevoll und mit Sorgfalt vorbereitet ist dies ein Handbuch, das kaum Wünsche offen lässt. Viel Freude damit!

Und was, wenn ich unzufrieden bin?

14 Tage Geld Zurück Garantie Siegel

Solltest Du unzufrieden sein (was ich nicht glaube), erstatte ich dir in den ersten 14 Tagen den gesamten Kaufpreis. Eine einzige E-Mail genügt. Du trägst also 0% Risiko.

Zufriedenheitsgarantie
Handbuch-Oberfraese

Lerne jetzt das Arbeiten mit der Oberfräse

  • Tiefe Einblicke in mein über Jahre gesammeltes Praxiswissen
  • Alles über Planung, Fräser, Arbeitsschritte und Sicherheit
  • Über 200 Seiten mit vielen Bildern, Grafiken und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • 14 Tage Geld-Zurück-Garantie